< ZURÜCK ZUM ANFANG
JETZT
PROJEKTE
ARBEITEN UND IDEEN
KONTAKT

ÜBER UNS

Wir sind ein Künstlerpaar aus der Schweiz, MYNT und Jasmin Polsini. Zusammen realisieren wir Ausstellungen und Projekte, die meisten davon unter dem Label “Schlafende Hunde wecken!”. Gemeinsam malen, zeichnen, gestalten und Projektieren wir mittlerweile seit neun Jahren.

Neben unseren eigenen Bildern und Ideen malen wir oft an einem Bild zusammen.
Dabei kombinieren wir traditionelle Techniken aus Druck, Ölmalerei, Aquarell, Illustration und digitaler Computergrafik in meist surrealistischen Kompositionen.

Unsere Inspiration ziehen wir aus der Welt die uns umgibt und dem was uns beschäftigt. Sei es Gesellschaft, Politik, Medien, die Natur oder weitreichende philosophische Fragen.
In unseren abstrakteren Bildern stehen Gefühls-Stimmungen im Zentrum die aus dem Thema entstehen. Wir verstehen den kreativen Prozess als die eigentliche Kunst.
Diese Erfahrungen prägen uns immer wieder aufs neue und somit auch unsere Arbeit.

WECKE DEN HUND

“Schlafende Hunde wecken!” ist unsere Kunst-Plattform die wir seit 2008 mit privaten Mitteln betreiben und weiter aufbauen.
Die Plattform ist ein Dach für unsere Projekte und Ideen aber auch Kollaborationen mit anderen Künstlern.

“Schlafende Hunde wecken!” versucht Kreativität, geistige Freiheit und Inspiration zu schaffen und in den Menschen zu wecken.
“Schlafende Hunde wecken!” ist unsere Vision der Welt, auf künstlerische Weise andere Perspektiven zu zeigen.
Wir verstehen die Kunst als ein natürliches Bedürfnis des Menschen das eigene Sein zu reflektieren und sich durch diesen Einblick evolutionär weiter zu entwickeln.

 

KONTAKT

fb

shw_blog_logo shw_Blog_schriftzug

info@schlafendehundewecken.ch

Phone: +41 (0)55 240 43 31


PORTFOLIO LADEN

shw_portfolio_08.pdf