schlafende_hunde_wecken

< zurück


 

SCHAUWERK21, 12. und 13. NOVEMBER, IM KULTURMARKT ZÜRICH

Bild_


Endlich ist es soweit. Nach dem Ausfall letztes Jahr, findet die Schauwerk dieses Jahr tatsächlich statt. Während zwei Tagen verwandelt sich die Halle vom Kulturmarkt Zürich in einen Markt der GrafikerInnen, IllustratorInnen, FotografInnen, TypografInnen und ZeichnerInnen. Auch wir sind ausgewählt worden, an diesem Frischmarkt der Bilder teilzunehmen.

Wir haben noch viele tolle Erinnerungen an unsere letzte Schauwerk, 2019. Vieles hat sich seither gewandelt in der Welt aber etwas ist geblieben. Die Liebe zur Tischkunst, zum kleinen Format, zu einem kleinen Stück Kunst auf dem Tisch an dem die Menschen sitzen die man liebt.

Wählt an unserem Tischkunststand aus tausenden individuellen, schrägen, lustigen und kritischen Sujets aus. Auch bei unseren Standnachbarn bleiben keine Wünsche offen. Die Schauwerk bietet Kunsterzeugnisse die man sonst nirgends bekommt. Besonderes Highlight dieses Jahr ist Maria Muster's Stickautomat. Sie bestickt Eure mitgebrachten Textilien vor Ort. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im schmackhaften Kulturmarkt Restaurant gibt es durchgehen Food und Drinks.

Wo
Kulturmarkt, Aemtlerstrasse 23, 8003 Zürich

Wann
Freitag 12. November - 19:00 bis 22:00
Samstag 13. November - 14:00 bis 20:00

Weitere Informationen auf kulturmarkt.ch

COVID INFO:
Der Einlass ist leider nur mit dem Covid-Zertifikat erlaubt.

facebook fb_button